FREUNDESKREIS BIR EL GABAL*

Zur weiteren Unterstützung für die nächsten noch schwierigen Jahre haben wir den informellen FREUNDESKREIS BIR EL GABAL gegründet,

 der das Ziel hat, durch konkrete Lebenshilfe kultur- und religionsübergreifend die Freundschaft und das friedliche Zusammenleben der Völker auf diesem Planeten Erde mitzugestalten.

Mit einer vierteljährigen Spende können Sie als Förder-Mitglied dazu beitragen  z.B. die laufenden Kosten der Solaranlage sowie die - durch das stark eisenhaltige Wassser - immer wieder mal notwendigen Reparaturen an Pumpe und Leitungen u.ä. mitzufinanzieren. Sie sind herzlich dazu eingeladen. Und natürlich sind auch einmalige Spendenzuwendungen eine große  Hilfe. DANKE.
Kontoinhaberin: E. Braun,
Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE41 7605 0101 0014 2078 56
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: Solarprojekt Ägypten
Wir weisen  darauf hin, dass wir nicht in der Lage sind Spendenquittungen auszustellen

Für Ihre Mitgliedschaft kopieren Sie einfach nachfolgenden Text,
ergänzen ihn entsprechend und senden ihn an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich werde Fördermitglied im  FREUNDESKREIS BIR EL GABAL.
*      meine vierteljährige  Spende per Dauerauftrag ab dem         (Datum) beträgt         Euro.
*      meine einmalige Spende  von                   Euro habe ich am                         überwiesen.

Datum, Name, Telefon-Nr. und e-mail-adresse: